« Home | Augenblick Mal » | Sympathy for the Record Industry » | Verehrter Berliner Polizeipräsident » | BND mon amour » | Goooooooooooaaaaaaaaaaalll Alemania!!!!! » | Wenn sie sich dann bitte mal frei machen würden » | Angela 3000 - Der Bundescast » | Nochmal "The Organ" » | we have got to take cover, brother » | Karneval der Kulturen 2006 » 

Donnerstag, Juni 15, 2006 

Voll die Attrappe

Gestern Abend: zweites Vorrundenspiel gegen Polen. Wir waren in der Adidas Arena genau zwischen Reichstag und Bundeskanzleramt. Der Nachbau des Berliner Olympiastadions fasst angeblich bis zu 8.000 Menschen. Vom Schallpegel her waren es 80.000!




Aber, liebe Nationalmannschaft! Bitte keine entscheidenden Tore mehr in der Verlängerung. Das ist einfach zu heftig und die Spiele wären dann ab dem Achtelfinale nur noch mit verschreibungspflichtigen Beruhigungsmitteln zu ertragen. Trotzdem. Grandioses Fußballfest!

Schönes Blog hier, Matthias. Schade, dass es auf dem maroden Blogspot läuft. Ansonsten weiter so. Habe mich gut amüsiert bei meiner ersten Stippvisite hier!!

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Vielen Dank! Aber nicht mehr lange, dann ist die Blogspot-Vorrunde abgeschlossen und ich ziehe eine Runde weiter. Hoffentlich in spätestens drei bis vier Wochen.

Kommentar veröffentlichen

Links to this post

Link erstellen

Listed on BlogShares