« Home | 2. Internationaler Fußballfrühschoppen » | Voll die Attrappe » | Augenblick Mal » | Sympathy for the Record Industry » | Verehrter Berliner Polizeipräsident » | BND mon amour » | Goooooooooooaaaaaaaaaaalll Alemania!!!!! » | Wenn sie sich dann bitte mal frei machen würden » | Angela 3000 - Der Bundescast » | Nochmal "The Organ" » 

Donnerstag, Juni 15, 2006 

Hubschraubereinsatz

Gerade noch im ZDF gesehen. Franz Beckenbauer neben Kerner und Urs Meier beim Plaudern über das Schwedenspiel. Dann ging es aber plötzlich um was völlig anderes:

"Ich kann jedem nur empfehlen, mal mit dem Hubschrauber über das Land zu fliegen. Ich weiß, dass das etwas kostspielig ist, aber wenn jemand die Möglichkeit dazu hat...wir leben in einem Paradies. Das ist ein so schönes Land, wirklich."

Danke Franz, für diesen guten Tipp. Ich werd gleich Morgen mal die Kreditabteilung meiner Bank anrufen.

Ja, erstklassiger Tipp. Habs auch grade gesehen. Auch gut in derselben Show:

JBK (rechnet an der Tabelle rum): Hab ich das jetzt richtig gesagt?

Kloppo: Keine Ahnung. Ich hab dir nicht zugehört.

Ja, mir fällt es auch regelmäßig schwer JBK zuzuhören. Aber zum Glück gibt's ja noch den Kloppo.

Kommentar veröffentlichen

Links to this post

Link erstellen

Listed on BlogShares