« Home | Lechtschreibung » | Long Gone John: Anti-Mogul & versehentlicher CEO » | Chad Vader » | Voll den Tribut » | Schlechtes Auto - gute Kunst - gutes Geld! » | Iggy @ Montreux » | The Fountain Trailer » | Wer hasst wen? » | Hundstage » | MP3 = Kommunismus » 

Freitag, August 04, 2006 

Ganz schön abgekocht


Das ist aber schön. Es ist schließlich schon einige Zeit her, dass ich zum letzten Mal etwas gewonnen habe (die Erinnerung an mein klägliches Abschneiden beim WM-Blogkickers-Spiel ist gerade dabei zu verblassen).
Der gute Burnster hatte vor einiger Zeit zu einem Voting über den grandios-dämlichsten deutschen Filmverleihtitel aufgerufen. Und siehe da, nach all den Wochen kam gerade die gute Nachricht hinein. Mein Vorschlag ("Zwei tolle Wanzen kochen ab") hat tatsächlich das Rennen gemacht.
Der Gewinn, die DVD "Ernst sein ist alles" mit Reese Witherspoon, reiht sich also ein in meine Liste der schönsten Preise aller Zeiten auf Platz Zwei: Noch vor der gigantischen 10Kg Pfeffersalami aber hinter einer lebendigen, ausgewachsenen, bayrischen Ziege von 1985.
Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben und natürlich an St. Burnster.

Wie du dir ja denken kannst, wirst du beim Wusical Zitat Wettbewerb bereits als Titelanwärter gehandelt.

Kommentar veröffentlichen

Links to this post

Link erstellen

Listed on BlogShares