« Home | Letzter Scheibenwischer für Schramm » | Jon Stewart II » | Jon Stewart auf CNN » | Dieser Blog ist nocht nicht wirklich in Betrieb. U... » 

Mittwoch, Mai 24, 2006 

Beware, Bär!

Hey Bär!
Eigentlich wollten wir Dich als ersten Rückkehrer Deiner Art nach 170 Jahren in diesem Land herzlich willkomen heißen. Und wie es sich für eine gelungene Wiedersehensparty gehört, hast Du ja auch ordentlich gefeiert. Dass dabei mehrere Schafe und ein verwüsteter Hühnerstall auf der Strecke bleiben, hat dann aber doch einige Miesepeter aufgeschreckt.
Seitdem sind sie Dir alle auf den Fersen: Jäger, verschreckte Anwohner in Grainau, Paparazzi und wer sonst noch. Also, nimm die Tatzen in die Hand und dann ab durch die Mitte. Kleiner Tipp: Versuchs doch mal in Tschechien, vielleicht sind die Leute dort etwas verständnisvoller als die Bayern und Österreicher.
Viel Glück!

Links to this post

Link erstellen

Listed on BlogShares