« Home | Jon Stewart II » | Jon Stewart auf CNN » | Dieser Blog ist nocht nicht wirklich in Betrieb. U... » 

Mittwoch, Mai 24, 2006 

Letzter Scheibenwischer für Schramm

Ich hätte nie gedacht, dass dieser Augenblick so schnell kommen würde. Aber nachdem Deutschlands bösester und hintergründigster Kabarettist Georg Schramm vor genau einem Monat mitteilte, dass er den Scheibenwischer aufgrund von Meinungsverschiedenheiten mit seinen Kollegen Matthias Richling und Bruno Jonas sowie einigen Redakteuren des BR und RBB verlassen würde, ist es morgen nun soweit.
Der ARD-Scheibenwischer verliert damit einen großen Künstler, und man kann nur hoffen, dass Schramm in nächster Zukunft woanders seine Nische finden wird, von wo aus er der Republik sein Zeter und Mordio entgegenschleudern kann.

Bis dahin also der Einschaltbefehl: Donnerstag, 25. Mai, ARD, 21 Uhr 45!!

Links to this post

Link erstellen

Listed on BlogShares